Rücksendung & Reklamation
Wie schicke ich eine Bestellung zurück?
Trotz der großen Vorfreude hat dein Teil doch nicht zu dir gepasst? No worries! Innerhalb von sieben Tagen kannst du deine Bestellung an uns zurücksenden oder diese in der Boutique am Mühlenkamp in Hamburg zurückgeben. Bitte melde dich via hello@blondesboutique.de mit deinem Anliegen bei uns. Bitte füge hierbei deinen vollständigen Namen, deine Bestellnummer sowie der Grund der Rücksendung der Mail hinzu. Sobald wir deine Retoure angemeldet haben, bekommst du von uns eine Mail mit den Retouren-Anweisungen seitens DHL zugeschickt. Die Kosten für den Rückversand trägst du. Sobald deine Retoure unser Lager erreicht hat, wird dein Geld über deine gewählte Zahlungsmethode zurücküberwiesen. Dein Geld ist in der Regel innerhalb von drei Werktagen wieder auf deinem Konto, spätestens nach 14 Tagen (je nach Bezahlart).
Du möchtest lieber selbst verschicken? Das ist kein Problem! Wir nehmen allerdings nur Pakete zurück, die mit einem versicherten Versand, sprich einer Sendungsnummer ausgetstattet sind. Bitte gib dabei unsere Mail hello@blondesboutique.de mit an.
Adresse:
BLONDES Boutique
Mühlenkamp 10
22303 Hamburg
Alina Klauke & Vivienne Herbst
Bitte bewahre deine Versandbestätigung auf, bis wir dir die Info geben, dass deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir diese akzeptiert haben. Solltest du den Schein verlieren oder nicht aufbewahren, das Paket aber nicht bei uns eintreffen, musst du für die Kosten der Ware vollständig aufkommen.
BITTE BEACHTE: Pieces, die entsiegelt wurden, sichtbar verdreckt sind, getragen riechen, unangenehm riechen, kaputt sind (z.B. Löcher, Risse, Brandlöcher etc.) oder unter Accessoires unseren kompletten Schmuck fallen, können nicht retourniert werden!
Wie lange ist meine Rückgabefrist?
Du hast eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Solltest du erst nach diesen 14 Tagen eine Rücksendung bei uns anmelden, können wir diese leider nicht mehr annehmen.
Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung bearbeitet wurde?
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde, senden wir dir eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Infos. In der Regel bekommst du dein Geld innerhalb von drei Werktagen, spätestens nach 14 Tagen (je nach Bezahlart zurück).
Bestellte Ware in der Boutique zurückgeben: Geht das?
Das geht! Bringe uns Pieces gerne in unserer Boutique am Mühlenkamp 10 in Winterhude zurück. Auch hier gelten die Rücknahmebestimmungen wie unter dem Punkt "Wie schicke ich eine Bestellung zurück" ganz unten. Dein Geld erstatten wir dir dann via deiner Bezahlart zurück.
Mein Lieblingsstück ist beschädigt bei mir angekommen: Was kann ich tun?
Oh no! Dass dein Lieblings-Piece mit einem Fehler bei dir ankommt ist nicht unser Anspruch und darf nicht passieren. Dafür möchten wir uns direkt hier schon einmal entschuldigen. Bitte melde dich direkt via Mail hello@blondesboutique.de bei uns und wir schauen, wie wir dir dein einwandfreies Lieblingsteil zukommen lassen können.